NORDEN

NORDEN

Klarheit, Kraft und FReiheit

Die Himmelsrichtung Norden war schon immer ein Orientierungspunkt. Seefahrer navigieren seit Jahrhunderten mit Hilfe des Nordsterns und richten den Kurs ihrer Schiffe danach aus. Kühle Klarheit aber auch stürmisches Wetter und raue See, all dies sind Assoziationen, die uns bei dem Wort Norden in den Sinn kommen. Für uns ist Norden der Inbegriff von Freiheit, Kraft und Klarheit.

Für den Erfolg unseres beraterischen Handelns mit Menschen, Teams und Organisationen halten wir diese 3 Qualitäten für richtungsweisend. Die Qualität der Freiheit findet sich in unserer partizipativen und auf Selbstorganisation ausgerichteten Arbeitsweise wieder. Die Klarheit helfen wir durch kreative Denkwerkzeuge, konstruktiven Dialog und kritische Auseinandersetzung immer wieder neu zu erringen. Kraft ist das was jeder von uns hineinstecken muss aber eben auch das, was wir alle aus einem intensiven Entwicklungsprozess auf verschiedenen Ebenen herausziehen können. Das Energielevel im Unternehmen zu heben und durch die Begleitung von Entwicklungsprozessen, Orientierung in zwischenmenschlichen und organisationalen Belangen zu geben ist Kern unserer beraterischen Tätigkeit.

Flemming
NORDEN
NORDEN
NORDEN
NORDEN