NORDEN - Flemming Bunk

NORDEN - Flemming Bunk

Orientierung und Lebendigkeit

Warum NORDEN? Die Himmelsrichtung Norden war für mich schon immer ein Orientierungspunkt. Seefahrer navigieren seit Jahrhunderten mit Hilfe des Nordsterns und richten den Kurs ihrer Schiffe danach aus. Stürmisches Wetter, raue See und gegerbte Gesichter sind ebenfalls Bilder, die mir bei dem Wort Norden in den Sinn kommen. Für mich ist Norden der Inbegriff von Kraft, Freiheit und Lebendigkeit. 

In Organisationen sieht das Lebensgefühl leider oft anderes aus. Viele Mitarbeiter, Führungskräfte und Teams, die ich begleitet habe, waren mit der organisatorischen und zwischenmenschlich Situation in Ihrer Organisation überfordert und suchten Unterstützung. Das Level der Lebensenergie von Menschen und Unternehmen zu heben und durch die Begleitung von Entwicklungsprozessen, Orientierung in menschlichen, zwischenmenschlichen und organisationalen Belangen zu geben, ist Kern meiner beraterischen Tätigkeit.

Flemming Bunk
NORDEN ORGANISATIONSBERATUNG

Flemming
NORDEN
NORDEN
NORDEN
NORDEN